Englisch Nachhilfe privat

 

Englisch Nachhilfe von privat für Deinen schulischen Erfolg

Schulischer Erfolg ist nicht alleine vom Fleiß und einer natürlichen Begabung abhängig, sondern von vielen weiteren Faktoren. Dazu gehören neben der Art, wie Lehrkräfte den Unterrichtsstoff vermitteln, auch die Umgebung in der Klasse und das dort vorherrschende Lernklima. Stimmt einer dieser drei Faktoren nicht, dann stellt sich bisweilen Misserfolg ein, der sich im Verlauf der Zeit verstärkt. Damit möchte ich mit meiner Englisch Nachhilfe von privat Schluss machen. Mein Augenmerk gilt nämlich in besonderem Maße der Förderung Deiner Fertigkeiten in einer angenehmen Atmosphäre - entweder in Einzelbetreuung oder in einer Gruppe von maximal fünf Schülern. Dadurch stelle ich sicher, dass ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse einstellen und darauf auch eingehen kann. Durch diese Englisch Nachhilfe von privat wird sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur ein Erfolg in der Schule einstellen, sondern sich auch Deine Einstellung gegenüber dem Fach Englisch ändern.
 

Englisch Nachhilfe von privat - vielseitig und individuell

Bei meiner Englisch Nachhilfe von privat möchte ich Dir wieder Spaß an der englischen Sprache vermitteln. Das geschieht ganz individuell, weil jeder Schüler persönliche Vorlieben und individuelle Lernvoraussetzungen mitbringt. So kann ich gezielt erkennen, in welchen Bereichen Nachholbedarf besteht und entsprechende Konzepte für eine erfolgreiche Nachhilfe entwickeln. Anders als in der Schule wird Du in meiner Englisch Nachhilfe von privat von Anfang an Erfolgserlebnisse besitzen. Denn ohne diese Erlebnisse gibt es keine Motivation und ohne Motivation gibt es keinen langfristigen Lernerfolg. Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf eine gute Beziehung zu meinen Schülern, damit sie sich geborgen und aufgehoben fühlen. Mit diesem Vertrauen lernst auch Du besser und deine Schwierigkeiten in der englischen Sprache werden Stück für Stück verschwinden.
 

Günstige Englisch Nachhilfe von privat für dein schulisches Glück

Natürlich lernst Du Englisch nicht in erster Linie für die Schule, damit Tests besser benotet und die Zensuren auf dem Zeugnis besser ausfallen. Die Sprache wirst Du später auch im Beruf oder im Urlaub benötigen, um dich besser verständigen zu können. Und da man eine Sprache auch sprechen muss, werde ich mit vielen Praxisbeispielen, um den trockenen Grammatik-Geschmack des Schulenglischs etwas zu beseitigen. Denn diese Sprache ist ebenso lebendig wie Du. Deshalb wird bei meiner individuellen Englisch Nachhilfe von privat auf das Sprechen großer Wert gelegt, ohne dabei aber den schulischen Alltag zu vergessen, in dem Grammatik und Tests die Tage bestimmen könnten. Hab mehr Spaß an der englischen Sprache und melde dich gleich unverbindlich zu einem Erstgespräch an. Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.
 

Webdesign www.nanoware-media.eu